Fini96

28 Jahre aus Aachen

FreundinSeelenverwandte Gesucht

Hallo :)
Ich bin eine junge Mama eines Kleinkindes auf der Suche nach einer Freundin mit der ich einfach das alltägliche Leben teilen kann. Dabei ist es für mich nicht relevant ob man auch Kinder hat und auch Äußerlichkeiten interessieren mich nicht, ledeglich der Charakter zählt:)

Ich bin ein ruhiger, ehrlicher Mensch und bin auch sehr geduldig. Ich würde gerne schöne Sachen unternehmen wie spazieren gehen, bummeln etc oder auch einfach nur zusammen sitzen und quatschen. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ in jeglicher Form Male, backe, spiele Klavier und vieles mehr. Wenn jemand sich angesprochen fühlt kann er sich sehr gerne bei mir melden :)

Lieblingsbücher
House of Night
Filme & Serien
Jane the Virgin, türkisch für Anfänger
Reiseziele
Dänemark