Fini8585

38 Jahre aus Bremerhaven

Wahre Freundin zum quatschen lachen schweigen......

Hallo ihr Lieben......
Vor 2 Monaten habe ich mich hier registriert.War sehr neugierig und habe fleißig gelesen. Jetzt endlich habe ich mir selber einen Schups gegeben...dann mal los!

Hallo ihr da draußen!
Ich bin 34 Jahre, verheiratet und wir haben einen kleinen süßen Hund. Es ist wirklich nicht so, dass ich keine Freunde habe aber mir fehlt die eine Freundin.....man das hört sich aber auch echt irgendwie komisch an??
Aber ich habe doch nix zu verlieren ich kann doch nur dazugewinnen.

So, nun zu mir.Ich bin ein lustiger, spontaner Mensch. Bin sehr gerne Zuhause (Sit In ,klönen) aber auch gerne unterwegs essen gehen Kino.....Disco mhhhh also sage mal so :Komme mit aber muss auch nicht sein.....?
Ich liebe Gartenpartys..kann aber leider so gar nicht grillen.
Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer und tue alles so finde ich gehört es sich.....ein geben und nehmen.....ach und einfach mal vorbeikommen und ne Cola ,Kaffee,Bier ,Sekt (kann ich gar nicht so gut vertragen ?)Hugo zusammen trinken MEGA......
Falls ihr noch mehr wissen möchtet freue ich mich von Euch zu hören.....
P.S:Hauptsache ihr seid mutiger als ich am Anfang ?☺

Filme & Serien
Revenge,Dexter,Greys Anatomy
Reiseziele
Mallorca,Dänemark,Holland