FINI1985

39 Jahre aus Straubing

Suche Freundschaft in meiner neuen Wahlheimat

Ich bin vor 3 Jahr wegen der Liebe aus dem hohen Norden nach Bayern gezogen. So eine Reise macht man ja leider immer alleine und als Mama von einem 2 Jahre alten Jungen sind neue Begegnungen doch eher rar. Warum also nicht über diesen Weg einfach mal die Suche nach weiblichen Webgegleitern starten?!
Kurz zu mir:
Mag Bewegung, liebe die Natur, kann nicht ohne Tiere, steh auf guten Humor, bin laut meiner Herzensmenschen oft zu unvernünftig aber ebenso liebenswert, habe ein eher ruhiges Gemüt, kann aber irgendwie nicht ohne Hände reden und liebe es genauso auch mal gar nicht ruhig zu sein. Ich bin empathisch und höre gerne zu . Mag es füreinander da zu sein, zu schnacken, zu blödeln, sich zu inspirieren und bei Problemen alles gemeinsam abzuwägen - was wäre wenn wie warum - um dann doch alles anders zu machen und einfach füreinander da zu sein.
Würde mich wirklich freuen, wenn diese Plattform helfen kann Freundschaften mit tollen Frauen aufzubauen. Ich bin gespannt.

Lieblingsbücher
Stay away from Gretchen, three woman, der Geschmack von Apfelkernen
Filme & Serien
Nordic Noir, Weihnachten zu Hause,Gilmore Girls,..
Musik
Es gibt so viel gute Musik. Wenn ich mich beschränken müsste dann auf Folk, Electro und Hip Hop
In der Umgebung
Vermiss das Meer, aber hab den Wald lieben gelernt.
Reiseziele
Thailand, Bali, Island