fine_pff

31 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundin in Ffm gesucht

Hello,

ich bin Jasna, 30, arbeite mit Kindern und wohne jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund in Ffm. Ich bin eher introvertiert und tue mich eher schwer neue Freunde zu finden. Mir fehlt es in der Nähe eine Freundin zu haben, bei der ich ich selbst sein kann, mit der ich lachen und weinen kann. Ich bin grundsätzlich ein positiver und offener Mensch.

Ich suche eine oder mehrere Freundinnen für Unternehmungen, wie zB kochen, spazieren gehen, Café-Hopping, malen, Spieleabende, einen gemütlichen Filmabend oder auch einfach nur bei einem Weinchen quatschen. Gerne auch spontan.

Ich bin eher eine von der gemütlichen Sorte, möchte aber gerne wieder mehr unternehmen. Während Corona habe ich Inline Skating ausprobiert, war dabei aber nur so semi erfolgreich. Vllt hast du ja Lust mit zu üben.

Wenn’s dich anspricht, melde dich gern! Ich freue mich! :)

Lieblingsbücher
Im Alltag geht das Lesen oft unter, aber im Urlaub am Strand lese ich gern Krimis
Filme & Serien
Dirty Dancing, Friends, Gilmore Girls, Full House
Musik
Ich höre eigentlich alles mögliche, hauptsache es gefällt mir und passt zu meiner Stimmung
In der Umgebung
Nidda Park, Cafés, Bockenheim
Reiseziele
Griechenland, Irland, Nordsee, Ostsee