Fine

24 Jahre aus Stadt Melle

Freundin gesucht

Hi, irgendwie fällt es mir recht schwer den Text zu schreiben. Wie macht man sowas???
Ich bin zwar gerne mal allein, aber in letzter Zeit ist das ein bisschen zu viel geworden. Ich bin zwar nicht introvertiert, aber ich gehe auch nicht gerne feiern, sondern mag es lieber ruhiger. Ich bin noch im Studium und werde später mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.
Ich habe einen Hund und ich reite, bin also viel und gerne draußen.
Im besten Fall findet sich vielleicht die beste Freundin mit der man über wichtige und belanglose Themen sprechen kann und die immer für einen da ist (das Ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit). Mit der man auchmal spontan spazieren geht, oder den Abend auf der Couch verbringt.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt.

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Carina Bartsch, Bücher zum Thema Veganismus, Tierschutz, Feminismus, Rassismus, ...
Filme & Serien
Modern Family geht immer
In der Umgebung
Alle Orte an denen man entspannt in der Natur spazieren gehen kann.