Findungsphase

29 Jahre aus Hannover

Spontane Menschen mit Interessen gesucht

Moin Moin und liebe Grüße.
Ich wohne in Hannover und arbeite Vollzeit. Meistens bin ich in meiner Freizeit mit dem Hund unterwegs, fahre Rad oder gehe auch gerne zum Sport, ins Kino, Theater, Essen etc.
Ich lasse mich gerne von Neuem mitreißen und probiere auch Vieles aus. Daher freue ich mich, wenn du mir deine Interessen nahebringst und wir irgendwo einen gemeinsamen Nenner finden.
Ich bin auf der Suche nach neuen und interessanten Kontakten, die gerne draußen und unterwegs sind, wobei ich auch einen gemütlichen Sofaabend nicht verschmähe.
Über eine Nachricht freue ich mich.
Liebe Grüße 🌞

P.S. Schreiben ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. Lass uns lieber bei einem direkten Gespräch kennenlernen und austauschen.

Lieblingsbücher
Vielfältig, Eigentlich alles außer Krimis und Thriller
Filme & Serien
Da bin ich nicht so im Game, aber ein echt guter Regisseur ist Martin Mcdonagh, der kann eigentlich nix falsch machen, Stranger Things hat mich auch ziemlich gepackt
Musik
Alternative, Indie, 80er, Rock etc.
In der Umgebung
Leineufer, Limmerstraße, Georgengarten
Reiseziele
Portugal, Frankreich, Italien, eigentlich ist alles möglich