Finderin

44 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 25.09.2022

Klönen bei Strandspaziergängen und Tee?

Hallo du liebe Leserin,

ich suche eine Freundin, die mich so nimmt wie ich bin. Mich auf Spaziergängen begleitet oder bei einer Tasse Tee klönschnackt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig auf unseren Wegen unterstützen und miteinander lachen und weinen können.

Ich lese gern, liebe ruhige deutsche Filme, bin hochsensibel und darum kein Partygänger. Ich habe 2 hochbegabte Kinder im Teenageralter, arbeite eigentlich im sozialen Bereich, bin aber schon länger krankgeschrieben und überlege, wohin mein Weg mich jetzt führen kann. Seit Corona begleitet mich Yoga und ich versuche mein Leben achtsamer zu leben.

Wenn du Gemeinsamkeiten entdecken kannst und / oder Lust hast dich auszutauschen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Romane, die an Nord- oder Ostsee spielen. Ebensolche Hörbücher.
Filme & Serien
KrauseFilme. Mord mit Aussicht. Hugh Grant.
Musik
Eher ältere Musik, bei uns läuft nie das Radio.
In der Umgebung
Strand. Leuchtturm. Küstenwald.
Reiseziele
Nordsee. Ostsee. Island wäre mal spannend.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login