Finchen980

43 Jahre aus Hürth, Rheinland

Zwei im selben Boot :-

Hallo Ihr Lieben,

ich wohne mit meinen beiden Kindern (4 und 7 Jahre) in Hürth, bin alleinerziehend und arbeite in Teilzeit im Home Office.

Ich mache gerne Yoga und beschäftige mich mit Astrologie und spirituellen Themen. Ansonsten gehe ich viel Spazieren, lese sehr gern (und tausche mich sehr gern über Bücher aus) und habe wieder mit Stricken angefangen. Auch für einen Abend lang Netflix gucken bin ich zu haben. Ich hätte auch aufs Wandern Lust, aber allein fehlte mir dafür bisher die Motivation. Außerdem liebe ich online Scrabble :-)

Es wäre schön eine Freundin zu finden, die ähnliche Interessen wie ich hat und die gerne auch alleinerziehend mit Kind(ern) ist. Wir könnten dann die Freizeit zusammen verbringen, ob mit oder ohne Kinder, Kaffe trinken, quatschen und telefonieren. Ich schreibe auch super gerne Nachrichten über WhatsApp :-).

Wäre, schön von dir zu lesen :-)

Lieblingsbücher
Jo Nesbo, Lucinda Riley
Filme & Serien
Outlander, Downton Abbey, The Crown
Musik
Reamon, Revolverheld
In der Umgebung
Decksteiner Weiher, Otto-Maigler-See
Reiseziele
Nordsee