Finchen82

41 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Zuletzt online: 09.03.2024

Eine Freundin die für einen da ist.

Ich suche eine Freundin mit der man reden kann, die ehrlich zu einem ist.
Ich bin Mutter von zwei Jungs. Und durch familiäre Veränderungen sind Freunde weggefallen.
Da ich noch Teilzeit arbeite ist zwar wenig Zeit für sonstiges, aber ich denke wenn man auf einer Wellenlänge liegt wird das schon irgendwie zusammen passen.

Viel Zeit hab ich leider nicht für Hobbys. Aus diesem Grund suche ich eine Freundin zum quatschen und sich austauschen. Denn reden braucht der Mensch ab und zu ...und das fehlt mir sehr. Ich habe niemanden der mir richtig zuhört, sollte ich mal redebedarf haben. Natürlich habe ich einen sehr lieben Mann, aber für gewisse Dinge braucht man eben eine Freundin.
Und vielleicht finde ich ja auch die beste Freundin.

Wenn du Interesse hast dann schreib mich doch an, vielleicht entsteht daraus ja Freundschaft.

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Game of Thrones, Big Bang Theorie, ...