fina

36 Jahre aus Feucht

A partner in crime

Hallo ihr Lieben,

da sich in letzter Zeit mein Freundeskreis leider etwas zerschlagen hat, suche ich auf diesem Weg nach einer lieben Freundin.

Ich bin eher ein ruhigerer Mensch, Party ist nicht so mein Ding. :) Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Büchern und Filmen, ich zocke gerne mal oder bummel durch die Stadt, ich bin aber sehr gerne auch einfach zu Hause. Oder irgendwo in der Welt unterwegs. Wenn du dich für Reisen interessierst, dann haben wir auf jeden Fall etwas gemeinsam.

Ich schätze Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann - über Gott und die Welt. Meine Interessen sind da sehr breit gestreut. Ich interessiere mich für Politik, das aktuelle Tagesgeschehen im Allgemeinen, für Sprache, Literatur, Psychologie und sicher noch einiges andere, das mir jetzt nicht einfällt.

Kurz gesagt, mit einfach gestrickten und oberflächlichen Menschen kann ich leider gar nichts anfangen. Ich komme gut damit zurecht, wenn man sich nicht regelmäßig sieht, aber nicht, wenn man keine anständige Unterhaltung miteinander führen kann.

Solltest du dich in diesen paar Zeilen irgendwie wiedererkannt haben, freue ich mich über eine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller und klassische Literatur
Filme & Serien
Krimis, Thriller und viele andere
Musik
Metal, Rock, Pop
Reiseziele
New York, Skandinavien, die Welt :)