Filou06

43 Jahre aus Wellendingen (Württemberg)

Freundin gesucht

Hallo mein Name ist Stefanie und ich bin 42 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (14 u. 23) sowie 2 Hunde.

Seit fast 5Jahren bin ich Krankheitsbedingt daheim und mir fällt die Decke auf den Kopf. Leider schränkt mich meine Krankheit ( Fibromyalgie und einige andere) manchmal sehr stark ein so dass ich nicht immer alles machen kann oder eben kurzfristig absagen muss da ich nie weiß wie es wird. Leider hat sich deshalb mein Freundeskreis eingegrenzt.

Ich suche jemanden zum lachen und weinen. Ich gehe wandern wenn es die Gesundheit zu lässt und gehe gerne in Musicals oder der gleichen. Ich liebe Horror- und Actionfilme, Schlagermusik u.v.m Ich gehe auch sehr gerne auf Flohmärkte und spiele Klavier (lerne es noch).

Falls du Interesse hast dann melde dich.
LG

Lieblingsbücher
Bücher von Noah Fitz, Krimis und Psychothriller
Filme & Serien
John Wick, Herr der Ringe, Game of Thrones uvm.
Musik
Schlager und andere
In der Umgebung
Schwarzwald, Schwäbische Alb, Bodensee, Allgäu
Reiseziele
Kanada, Irland, Schottland, Österreich, Bayrische Alpen