filinchen74

50 Jahre aus Ostfildern

FreundinFreundinnen gesucht

Hallo Mädels!

Ich bin neu hier in Ostfildern, habe früher im Remstal gewohnt und bin auf der Suche nach einer Freundin/Bekannten hier in der Nähe.

Quatschen, was trinken gehen, walken, Yoga oder auch ne Runde joggen würde mir mit jemanden zusammen mehr Spaß machen. Mein Freund macht es zwar auch mit, aber es ist mit einer Freundin doch was anderes und man kann zwischendurch noch bissel reden :)

Ich hab keine Kinder, bin geschieden, wieder glücklich liiert und habe eine Katze :).

Lieblingsbücher
Schwestern-Bücher, Miracle Morning, Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
King of Queens, Big Bang Theorie, Sex and the City
Musik
Rock, Indie und Schlager :)
In der Umgebung
Städte: Kirchheim, Esslingen.... / Kessler in Esslingen / Ostfildern zum spazieren gehen
Reiseziele
Mallorca, Südfrankreich, Italien