fight_like_a_girl

39 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Sportverrückte sucht nette Menschen aus FFM und Umgebung

Der Titel mag erstmal etwas merkwürdig erscheinen, aber er beschreibt mich eigentlich ziemlich gut!... Mein Leben besteht überwiegend aus meiner selbstständigen Arbeit als Grafik-Designerin und dem Boxen, welches ich leitungsmäßig betreibe. Heißt: 5-6 x die Woche Training. Dabei bleiben leider Freundschaften manchmal etwas auf der Strecke. Dabei bin ich eine treue Seele, wenn es mal "gefunkt" hat. Außer für Sport interessiere ich mich für sämtliche Aktivitäten: Wandern, Ausstellungen, Theater, Weinabende, essen gehen (ich liebe gutes Essen!), tanzen gehen (wobei ich das schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr war...)
Achja, außerdem mache ich gerade meinen Motorradführerschein und will mir dieses Jahr ein Motorrad zulegen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Bikerin da draußen!?
Ansonsten lebe ich mit meinem Partner seit acht Jahren in Bad Homburg und seit Januar bereichert unser griechischer Mischling "Aris" unser Leben. :-)
Ich würde mich über Austausch aus den näheren Umgebung freuen. Völlig zwanglos und schauen was sich ergibt.

Lieblingsbücher
"Es" und sämtliche anderen Bücher von Stephen King, "Der Fall Collini" Ferdinand von Schirach, "Ein ganzes Leben" Robert Seetaler
Filme & Serien
Die Fabelhafte Welt der Amelie, Das Damengambit, Der schwarze Schmetterling, Die Brücke
Musik
Slipknot, Prodigy, Gojira, Eels, Eagles of Deathmetal, The National, System of a Down, aber auch Hip Hop oder Elektronische Musik
In der Umgebung
Kirdorfer Feld, Taunus, Winery, Flamms, Luna y Sol, Eldorado, Frankfurter Nordend, Bornheim
Reiseziele
Südost-Asien, Allgäu, Toskana, Südafrika, Provence