Fiene_77

46 Jahre aus Köln

Neue Freundinnen zu finden, wäre schön.

Ich bin -es wird Euch wenig überraschen- auf der Suche nach neuen weiblichen Bekanntschaften, aus denen im Idealfall Freundschaften entstehen.

Das alles ist in den letzten Jahren irgendwie zu kurz gekommen; ich tue mich nicht leicht damit, Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu pflegen. Dabei bin ich weder unkommunikativ noch faul; ich halte mich für umgänglich und vielseitig interessiert- die Prioritäten lagen nur einige Zeit in anderen Bereichen, z.B. im Job.

Ich bin Single, kinderlos und Hundebesitzerin. Ich bin also viel zu Fuß in der Natur unterwegs. Habe angefangen, Sport zu treiben (mit noch ausbaufähiger Begeisterung) und mir Freizeit zu schaffen.
Die nutze ich z.B. gerne, um in's Restaurant zu gehen. Ich liebe hochwertiges Essen, kann selbst aber nicht im Mindesten kochen, was bleibt mir also anderes übrig ;)

Ich trinke gerne einen schönen Wein, ein kühles Bier oder eine Tasse Kaffee; vielleicht mag mir jemand von Euch dabei Gesellschaft leisten und in's Gespräch kommen, das wäre schön.

Ich bin auch sonst für verschiedenste Unternehmungen zu haben; Kunst, Kultur, Ausflüge, Wochenendtrips, Shoppen...wir finden da was :)

Meldet Euch gerne. Ich freue mich.

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Krimis und Thriller. Wenn ich Lieblingsbücher nennen soll, dann eigentlich nahezu alles von F.Paul Wilson.
Filme & Serien
Ich sehe mehr Serien als Filme. Aber die Auswahl ist zu groß, um da Lieblinge zu nennen. Der Fokus liegt aber eher auf etwas eigenem Humor. Schitt's Creek fand ich großartig, ebenso Silicon Valley oder zuletzt only murders in the building.
Musik
Ich habe tatsächlich keine Lieblingsmusikrichtung...
Reiseziele
Mein Traumreiseziel derzeit ist Alaska. Sonst bin ich aus praktischen Gründen eher in Europa unterwegs; Spanien, Niederlande, Belgien...