Fiene

33 Jahre aus Naumburg (Saale)

Freundin gesucht, zum Quatschen, Schreiben, gern mit Kindern oder ohne

Hallo ihr Lieben!
Ich suche Mädels zum quatschen, lachen und sich mal ausheulen. Eine Freundin, der man eine Geschichte auch zum 3. mal erzählen kann 😂. Meine kleine Familie besteht aus meinem Mann und meinen beiden Kindern (6Jahre und 2 Jahre).
Ich bin eine Quasselstrippe, aber anfangs oft zurückhaltend. Wenn ich dann auftaue rede ich oft Zuviel, nur um euch vor zu warnen. Das ist eher aus Nervosität.
Leider hat sich durch die Kinder vieles verändert und die sozialen Kontakte fehlen. Ich würde gern mehr unternehmen und bin da recht offen. Nur leider nicht besonders flexibel, da wir keine Familie groß haben die mal auf die Kinder aufpassen. Andererseits zocke ich auch gern mal, zum Beispiel Zelda oder Hogwarts Legacy.
Gut zuhören kann ich auch, bin da wenn jemand Probleme hat und Hilfe braucht.
Schreibt mich gern an, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Eragon, Tribute von Panem, …
Filme & Serien
Transformers, Harry Potter, Avengers, Iron Man, uvm.
Musik
PUR, alles bei dem man mitsingen kann😂
Reiseziele
Ostsee