Fienchen76

48 Jahre aus Olsberg

Suche eine Freundin oder Freundeskreis für Unternehmungen, Reisen oder einfach zum quatschen

Die Wochenenden mit verliebten Pärchen zu verbringen macht langsam keinen Spaß mehr.

Daher suche ich eine nette Freundin, die Lust auf gemeinsame Zeit und Unternehmungen hat. Ich bin offen für viele Dinge..... Spazieren/Wandern, Kino, Sauna, mit einem netten Frühstück den Tag beginnen oder den Abend mit einem leckeren Essen abschließen. Ich verbringe aber auch gerne den Abend bei einem netten Glas Wein oder ganz spontan ein Kurztrip am Meer.

Ich bin keine Partymaus, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne mal raus gehe. Die richtige Mischung macht es.

Lieblingsbücher
Kathedrale des Meeres, sämtliche Bücher von Charlotte Link
Filme & Serien
The Crown, Liebe zwischen den Meeren,
Musik
Pop, Klassik
In der Umgebung
Weihnachtszauber Bückeburg, Soest,
Reiseziele
Rom, Azoren, Nord/Ostsee