Fichi89

34 Jahre aus Dormagen

Nette sympathische Mädels - Freundeskreis :

Hey, ich bin Sabrina.
Ursprünglich bin ich aus Hessen. Habe seit 8 Jahren in Korschenbroich (NRW) gewohnt und bin jetzt seit circa 1 Jahr mit meinem Mann nach Dormagen/Delhoven gezogen und jetzt würde ich gerne meinen Freundeskreis mit sympathischen Mädels erweitern, da ich zwecks Arbeit kaum die Gelegenheit habe.

Zu meiner Person, ich bin sehr umgänglich, von Natur aus gut gelaunt. Viele sagen, das ich zuverlässig und aufgeschlossen bin. Aber mach dir am besten dein eigenes Bild. :)

Ich bin gerne sportlich aktiv, spiele Beachvolleyball, jogge und fahre gerne Fahrrad. Ansonsten kann man mit mir auch feiern gehen, Blödsinn anstellen oder Cocktails schlürfen. Aber auch für ruhige Abende Zuhause mit kochen und einem Gläschen Wein bin ich auch gerne zu haben. :)
Hmm....Was wollt ihr noch wissen bzw. könnte für euch interessant sein??.... Ich habe Spaß am reisen (Fernreisen, Tagestouren) und bin generell gerne aktiv. Fotografiere gerne, .....

Ich suche nette Mädels mit denen ich gemeinsame Hobbys teilen, gerne was unternehmen kann oder einfach zum quatschen und für den typischen Weiberkram ;)

Freu mich von euch zu lesen. :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
Grey's Anatomy
Musik
Latin, Dance, Elektro, Techno, Pop
Reiseziele
Süd Afrika, Singapur, Kuala Lumpur, Bali