Fiby

61 Jahre aus Hannover

suche junggebliebene Freundin nen

ich suche tatsächlich eine Freundin, oder eben Freundinnen, mit denen man so alles mögliche anstellen kann...reden, plaudern, chillen, wandern gehen, Sport treiben wie zb. Fitness oder schwimmen gehen, zusammen kochen, spaß haben blödsinn machen, oder oder oder.....ja, also einfach alles was man so als Freunde zusammen unternehmen kann :)
Oder auch einfach nur mal da sein für den anderen, ein Ohr leihen, geben und nehmen.
Ich bin gerade 59 Jahre jung, lebe allein, bin voll berufstätig, ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört..worauf ich selbst sehr Stolz bin.
Ich würde von mir behaupten das ich eher so die ruhige bin, humorvoll, loyal und zuverlässig.
so, also ich bin mal gespannt was sich hier so tut...ich würde mich jedenfalls freuen hierüber nette Menschen kennenzulernen...und wenn sich dann daraus eine Freundschaft entwickelt wäre das doch etwas schönes
bis dahin, ein schönes restliches Jahr noch ;)
liebe Grüße
Fiby

Lieblingsbücher
Bücher...hab ich zur Deko
Filme & Serien
Filme, da gibt es mehrere..und Serien The Walking Dead, Berlin Tag&Nacht, Köln 50667
Musik
querbeet je nach Laune
In der Umgebung
die Wälder im Umland, Steinhuder Meer
Reiseziele
Türkei, Österreich und den Harz, ach und das Allgäu