Fibie

37 Jahre aus Sehnde

Freundeskreis gesucht

Ich heiße Wiebke, bin 37 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen man z.B. am Wochenende etwas Schönes (Kino, Kaffee/Cocktails trinken, zusammen Kochen und und und) unternehmen kann. Sollte sich daraus ggf. eine Freundschaft entwickeln, umso besser!

Bin nicht so der Mensch für's Nacht- und Partyleben, ansonsten aber für jeden Spaß zu haben. Ich lache gern und versuche dem Leben immer etwas Positives abzugewinnen :-)

Zu meinen Interessen würde ich das Reisen zählen, sowie die englische Sprache und sowieso alles Britische :-) Außerdem backe ich gern und genieße die Zeit bei der Gartenarbeit - zumindest im Sommer...

Wer sich also angesprochen fühlt, kann mich gern kontaktieren :-)

Liebe Grüße!
Wiebke

Lieblingsbücher
Der Medicus
Filme & Serien
Herr Der Ringe, nordische Krimis, Interstellar
Musik
Coldplay, Britpop, ansonsten alles Mögliche
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede
Reiseziele
Großbritannien, Schweden, Südtirol