Fibi77

46 Jahre aus Krefeld

Zuletzt online: 14.01.2024

Suche nette Freundinnen

Hallo Zusammen,

mir geht es wahrscheinlich wie Euch. Freundschaften verändern sich, ob durch Umzüge, Familienbildung etc. und plötzlich hat man mehr Zeit :-) Und es ist gar nicht so einfach, neue Bekanntschaften zu schließen, daher versuche ich es auf diesem Wege.

Ich suche nette Freundinnen, mit denen man sowohl die einfachen Dinge des Lebens genießen kann, wie z. B. einfach mal in den Biergarten, oder auf dem Balkon sitzen und quatschen, zusammen kochen, spazieren gehen oder auch mal was neues entdecken kann.

Ich mag Kino, bummeln, lecker essen gehen, gemütlich frühstücken, Wellness, Meditation, Zumba, Märkte (Kunsthandwerkermärkte, Weihnachstsmärkte ect.), lesen, Sauna, raus in die Natur, Kultur (Museen, Schlösser ...) oder einfach nur faul auch der Couch liegen und Serien schauen.

Ich liebe die Ost- und die Nordsee und ich würde gerne mal Großbritannien bereisen.

Es gibt so viele, schöne Unternehmungen, nur allein macht vieles keinen Spaß.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Historische Romane z. B. die Teehändlerin oder Bücher von Andrea Schacht; Lucinda Riley, Kate Morton, Krimis von Nele Neuhaus, Catherine Shepherd ...
Filme & Serien
Agatha Raisin, Death in Paradise, Friesland, Wilsberg, Tatort Münster, Once upon a time, Gotham
Musik
Coldplay, Imagine Dragons, Amy Mc Donald
In der Umgebung
Burg Linn, Kempen, Zons, Kaiserswerth, Münsterland, Niederrhein, Stadtwald Krefeld
Reiseziele
ich würde gerne nach Cornwall, Schottland, Skandinavien ...