ffm86

37 Jahre aus Niederrad

Gute Freundin gesucht

Hi ich heiße Vanessa wohne in Frankfurt am Main und bin 36 Jahre alt und geschieden.Ich wohne zwar schon einige Jahre hier in Ffm aber so richtig Anschluss habe ich nicht!
Andere Freundschaften haben sich auseinander gelebt und natürlich sind einfach auch viele in meinem Alter Mütter da ändert sich ja auch alles
Ich reise gerne,auch mal alleine wenn keiner Zeit hat,lese,gehe gerne Essen oder Kaffee trinken oder mal in eine Bar.Mag auch gerne mal gemütliche Ferseher Abende.
Ich suche ein paar nette Leute die auch gerne mal spontan was unternehmen.Möchte nicht immer wochenlang im Voraus etwas planen

Also meldet euch gerne!!!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Gilmore Girls,Greys Anatomy,Big Bang Theory
Musik
Rockmusik wie z.b Volbeat
In der Umgebung
im Sommer das LIlu, Mainufer,Bornheim
Reiseziele
England,USA,Holland Irgendwann hoffentlich Island und Australien