Feyre

28 Jahre aus Marl, Westfalen

Suche Freundin für gemütliche Stunden

Hallo 🥰
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Marl und versuche hier grade Anschluss zu finden.
Ich suche einfach nette Leute mit denen man sich trifft um zu quatschen, Filme zu schauen, nen Kaffee trinken oder mal ins Kino zu gehen.
Wenn eine enge Freundschaft draus wird würde ich mich auch sehr freuen.
Meine Hobbys sind:
Serien & Filme schauen, Bücher lesen ausserdem gehe ich gerne spazieren oder spiele auch gerne was an der Switch.

Ich hätte auch Lust auf einen kleinen Buchclub (hauptsächlich Fanatsy/Fantasy-Romance) auch gerne für Mädels die weiter weg sind man könnte sich da ja einmal die Woche (oder alle zwei Wochen) online treffen und sich austauschen 😊

Ich würde mich freuen wenn wir ins Gespräch kommen würden 🧡

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald 🫶

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe Götterfunke Panem Und viele viele mehr
Filme & Serien
Supernatural Alles von Marvel Bridgerton Manchmal kann es auch ein Anime sein
Musik
Ich höre eigentlich ein bisschen von allem