Feuerwehrfrau

30 Jahre aus Oldenburg in Holstein

Keine perfekte, aber echte Freundschaft gesucht!

Gesucht wird eine Freundin zum Pferde stehlen. Jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Jemand der nicht nur in den guten Zeiten zu einem hält, sondern auch in den schlechten. Eine Freundin die nicht nur nimmt, sondern auch gibt.

Bist du dieser jemand, mit dem ich einfach mal den Alltag vergessen kann und auch mal ein bisschen „bekloppt“ sein kann? Dann bitte melde dich! ;)

Zu mir:
Ich bin Verheiratet und habe eine kleine Tochter. Zu meinen Hobbys zählen sowohl gemütliche Fernsehabende, als auch Aktion. Ich gehe gern Wandern, mache Fahrradtouren oder einfach mal Essen / Cocktails trinken gehen. Außerdem bin ich noch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Ursprünglich komme ich aus Niedersachen und der Zufall hat mich vor ein paar Jahren hier nach Schleswig-Holstein verschlagen. Mein Mann hat mich dann zum bleiben ermutigt.

Ich bin einer von den Menschen, der immer das gute in anderen sieht und ich bin immer für meine Freunde da.

Sollte dir mein Profil Zusagen, darfst du dich gern melden. Ich beiße auch nur manchmal! ;)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sie malte ein Lächeln in unser Leben, Grimms Märchen
Filme & Serien
Disney, The Green Mile, Blind Side
Musik
(Deutsch-) Pop
In der Umgebung
Das Meer, den Wald, mein Zuhause,
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Irland,