Fethrblake

28 Jahre aus Unterschleißheim

Zuletzt online: 15.11.2022

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallöchen,

ich bin eher der gemütliche Typ und gehe eher in Bars statt in Clubs und eher schwimmen statt joggen :)

Ich verbringe meine Freizeit sehr viel draußen in der Natur,
Wenns dann mal regnet oder es zu ungemütlich geworden ist, bin ich sehr gerne bei einem Spieleabend oder einer Zockrunde bei einem warmen Kakao zu haben (Sehr erwachsen, ich weiß ;) )

Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was man hier sonst noch so reinschreiben könnte, damit du den ersten Eindruck über mich bekommst..
Frag doch einfach!

Julia

Lieblingsbücher
Harry Potter, CodyMcFadyen, Eragon
Filme & Serien
Vorallem Fantasy & Animes
Musik
eigentlich alles :D kommt immer auf das Lied bzw den Künstler drauf an
Reiseziele
England-Schweden-Dänemark