FerreroKüsschen86

37 Jahre aus Weingarten

Gute Zeit zu vergeben

Ich bin 37, lebe seit fast 13 Jahren in Weingarten und bin nach dem Studium hier wohnen geblieben. Leider sind sehr viele gute Freunde wieder weggezogen und somit hat sich mein Kreis mit dem ich mich spontan verabreden kann um etwas trinken zu gehen, zu shoppen, im Park zu entspannen, Kino oder sonst was zu unternehmen leider sehr verkleinert!

Ich habe eine kleine Tochter die 6 Jahre alt ist.

Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin ein sehr entspannter lustiger und lebensfroher Mensch. 😊
Ich liebe das Reisen und mache auch gerne mal was sportliches (Fitness, Tanzen, .. ).
Gehe aber auch gerne mal was leckeres Essen oder einen Cocktail 🍹 schlürfen oder einfach nur am Bodensee planschen...

Ich würde mich freuen, wenn du auch jemanden suchst, mit dem du eine loyale & tiefgründige Freundschaft aufbauen willst, die nicht nur für kurze Dauer bestehen bleibt! :)

Na dann bis bald.... Freu mich!

Lieblingsbücher
Cheryl Strayed - Der große Trip; Alles von Sebastian Fitzek :)
Filme & Serien
Das Leben ist schön; Das Streben nach Glück, Sieben Leben, ...
Musik
Gute Laune Querbeet von gutem HipHop bis Pop bis hin zu rockigen Gitarren :)
In der Umgebung
Bodensee, Altstadt Rav, Parks, Bars, Kinos, Natuuuuur ... und und und
Reiseziele
Asien, Afrika, Karibik, ...