Ferrero

59 Jahre aus Lübeck

Was ist ein Profiltitel???

Ich suche Begegnungen mit empathischen, humorvollen, verlässlichen Frauen, die sich- in dieser unruhigen Zeit- versuchen, Zugewandtheit und Freundlichkeit und zu erhalten; kleine Tankstellen der freudigen Momente und Leichtigkeit.
Ich bin gerne draußen, sitze gerne im Café und mag den Austausch mit anderen. Was auch immer sich daraus ergibt, wichtig ist mir ein respektvoller, ehrlicher Umgang miteinander.

Lieblingsbücher
" Michel aus Lönneberga". :-) " Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli" von Andrew Sean Greer " In der Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel
Filme & Serien
"I've heard the mermaids singing " "Grüne Tomaten " " Antonias Welt " "Die Brücken am Fluss "
Musik
Country, Jazz und Volksmusik eher nicht. Floor Jansen manchmal, Rea Garvey manchmal. Eigentlich völlig unterschiedlich, je nach Befindlichkeit.
In der Umgebung
Manche Straßen in Lübeck. Brodtener Ufer. Groß Schwansee ( Meck Pomm) Neustadt
Reiseziele
Skandinavien, Island, Irland und und und....