Ferdie

63 Jahre aus Düsseldorf

Suche Frauen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,
ich bin 62 Jahre, im Vorruhestand und suche Frauen aus Düsseldorf und der näheren Umgebung für gemeinsame Unternehmungen.
Es wäre schön, wenn aus einer Bekanntschaft später eine Freundschaft entstehen würde. Ich bin zuverlässig, optimistisch, humorvoll, offen, unternehmungslustig und bereit für neue Freizeitaktivitäten.
Sportlich bin ich nicht, gehe aber gerne spazieren.

Meine Interessen sind z. B. Kino, Theater, Musicals, Essen gehen, Cafebesuche und Städtereisen. Ich höre gerne Musik und lese viel, am liebsten Psychothriller.

Ich habe einen Kater als Mitbewohner.

Liebe Grüße
Astrid

Lieblingsbücher
Psychothriller und Krimis
Filme & Serien
Thriller, französische Komödien, Columbo
Musik
Soul, Pop, Oldies 70er Jahre
In der Umgebung
Rheinufer, Grafenberger Wald, Unterbacher See
Reiseziele
Ostsee, Nordsee und Städtereisen