Fenja

24 Jahre aus Kehl

Freundin o. Mädelsgruppe für Unternehmungen, Reisen und Reden

Hallo ihr Lieben 😊,
ich bin Fenja, 24 Jahre, und wohne in einem Ortsteil von Kehl.
Super gerne möchte ich neue Mädels kennenlernen, mit denen ich shoppen gehen 🛍️, essen gehen 🥗, ins Kino gehen 🍿 oder vielleicht auch mal verreisen kann! ✈️🍹🏝️
Denn ich reise sehr gerne und möchte unbedingt noch mehr von der Welt sehen! 🌎
Ich schätze gute und ehrliche Gespräche, kann aber auch albern und humorvoll sein. ☺️
Mir ist es wichtig, dass man sich einander zuhört, Ratschläge geben kann, verlässlich und immer für den anderen da ist. 💕
Einfach zusammen lachen und weinen können und alles miteinander durchstehen! 😇
Gemütliche Abende mit Freunden und gutem Essen finde ich toll 🥂, genauso wie Festivals im Sommer ☀️🥳 und Weihnachtsmärkte im Winter. ☃️❄️
Ich freue mich auf deine Nachricht! 😘

Lieblingsbücher
Romane der AFTER Reihe von Anna Todd und Romane der SAVE Reihe von Mona Kasten, Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover
Filme & Serien
The Bold Type, Manifest, Lucifer, Suits und Denver Clan
Reiseziele
Griechenland, Mallorca, USA, Kanada, Dubai, Seychellen, Italien, Kroatien, Ibiza, Monaco, Sri Lanka