Fendi2511

59 Jahre aus Herne, Westfalen

Liebe Freundin mit viel Herz für Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben!
Würde mich freuen, tierliebe, sympathische und ehrliche Frauen kennenzulernen, mit denen man sich austauschen und tolle Unternehmungen machen kann. Es wäre vorrangig am Wochenende oder abends wochentags. Bei ähnlichen Interessen könnte man eine tolle, angenehme Zeit miteinander verbringen. Freundschaft kommt nicht angeflogen... Sie wächst mit der Zeit, wenn sich Menschen gefunden haben und sich achten und respektieren.
Wünsche mir zwar Freundin -gern hier in der Nähe, aber eine Brieffreundin welche man später kennenlernen könnte wäre auch schön!
Gemeinsame Interessen sind mir wichtig! Habe selbst einen kleinen Minihund der mich fast immer begleitet, mag Unterhaltungen, Spaziergänge in der Natur, gemütliches Radfahren, Cafés oder Bistro s, Fotografie, das Meer, Kurzreisen -gerne in Ferienwohnungen, Kunst und Kultur, mag das Landleben...Alte Dörfer aber auch mal die Städte zum shoppen, reiten, Neues entdecken...
Bin ein Mensch mit Tiefgang und neugierig auf alles, was die Welt so bietet....ich mag Bewegung, bin aber keine Sportfanatikerin, mag auch nicht ins Theater, Kino selten, bin lieber auf Tour in der Natur oder sehe mir Dörfer und schöne Gegenden an...wer möchte mich begleiten?
Würde mich über nette Zuschriften sehr freuen
!Liebe Grüße D.

Musik
Electro Music, 80er Jahre, Chill Out
In der Umgebung
Gysenberg, Café Corner, Recklinghausen
Reiseziele
Griechenland Singapur Österreich Frankreich