Femalecop

29 Jahre aus Rastatt

Freundinnen gesucht

Ich bin Sarah, 28, und suche auf diesem Weg nach neuen, engen Freundschaften. Da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren sehr stark verkleinert hat, fühle ich mich hin und wieder doch sehr einsam.

Mein Freund und ich ziehen bald zurück in meine Heimat nach Rastatt/Baden-Baden.

Ich habe eine kleine Tochter und 3 Katzen, die sehr verschmust sind.
Ich spaziere gerne in der Natur, bin aber auch gerne in Städten unterwegs.

Ich bin eher keine Partymaus und gehe lieber gemütlich einen Kaffee trinken oder etwas Essen.
Spieleabende mit Kochen Zuhause sind genauso toll.

Auch mit kleinem Kind ist alles möglich 😊 lasst euch nicht abschrecken

Ich freue mich, von dir/euch zu hören :)
Ich bekomme eine Email bei Erhalt einer Nachricht und komme dann immer online, also schreib mir ruhig auch dann, wenn ich länger nicht mehr online war :)

Filme & Serien
Gossip Girl - Football - F1
Musik
Quer durch :)
In der Umgebung
Mainz Mannheim Karlsruhe
Reiseziele
USA - Karibik