Fellnasen2021

65 Jahre aus Bedingrade

Zuletzt online: Gestern

Kennenlernen von netten Menschen, gemütliche Mädelsabende

Suche nette Menschen für gute Gespräche,
Freizeitaktivitäten die gemeinsam Spaß machen wie Spaziergänge, Kinobesuche, Fernsehabende, zusammen mal was kochen etc., etc.!

Vielleicht entwickelt sich ja über diese Plattform die ein oder andere Freundschaft……..mit Menschen die zuverlässig und ehrlich sind und mit denen man durch dick und dünn gehen kann.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
Alles was zählt, GZSZ, Abenteuerfilme, Filme mit Patrick Swayze (z.B. Ghost, Fackeln im Sturm, etc.) und vieles mehr.
Musik
Charts, UB40, Bob Marley, Schlager
In der Umgebung
Schlosspark Essen-Borbeck, Baldeneysee,
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer / verschneite Berge / doch zu Hause ist es immer noch am schönsten