Fellnase

62 Jahre aus Magdeburg

Freundschaft entwickelt sich, mit Freunden ist es einfach besser

Freunde finden ist Balsam für die Seele, einfach miteinander sprechen sich austauschen vertrauen entwickeln und aufrichtiges Interesse. so zu sein wie man ist und den anderen auch so sein lassen wie er ist. Für mich bedeutet Freundschaft auch aufrichtiges zuhören und Zeit miteinander zu verbringen um sich gegenseitig zu unterstützen zu lachen auch mal zu schimpfen alles darf sein
Ich bin ehrlich, manchmal auch direkt (daran arbeite ich) und höre gern zu wenn der andere etwas loswerden möchte, und bin auch für Tipps gern offen
ich wohne am Rande von Magdeburg sehr ruhig gelegen, seit meiner Kindheit ,habe 3 Erwachsene Kinder und bin vielseitig interessiert (Politik ist nicht so meins) bastele gern und verschönere mein zu Hause damit und verschenke es gern, in meinem Garten fühle ich mich wohl wenn ich von der Arbeit komme und mein ruhiges Plätzchen aufsuchen kann um zu lümmeln, 2 Katzen wohnen auch bei mir die mir das Leben versüßen, gehe gern spaziern , Fahrrad fahren, und Reise gern
Wenn Du Interesse hast für eine Freundschaft dann melde dich einfach

Lieblingsbücher
von Stefanie Stahl , Karin Kuschik usw. Hörbücher
Filme & Serien
gibt keine , Komödien, Thriller, Dokus
Musik
80er und Schlager,
In der Umgebung
Barleber See, Biotop, Elbwiesen
Reiseziele
Teneriffa Lanzarote überhaupt Vulkaninsel, einfach am Strand ist für mich entspannen, Sri Lanka