Feline23

25 Jahre aus Hamburg

Suche eine beste Freundin

Hi, ich bin Feline 23 Jahre alt und komme aus Hamburg Langenhorn.
Ich bin eine Hilfsbereite und offene Person, die immer für jeden da ist 24/7.
Wenn jemand Hilfe brauch bin ich da.
Ich bin auf der Suche nach einer Loyalen und ehrlichen Freundin mit der man viel Spaß haben kann und auf welche verlass ist.
Die einen mit Ecken und Kanten akzeptiert, wo man sich nicht verstellen muss.
Keine die einem nur eine Freundschaft vorspielt.
Ich backe und Koche gerne, gehe gerne shoppen, gehe gerne in Restaurant, gehe gerne auf Konzerte und verbring auch gerne die Abende bei einem Netflix Film.
Leider hatte ich bisher noch keine Freundin, die in meiner Stadt wohnt mit der man solch schöne Unternehmungen machen kann.
Aber vielleicht habe ich hier Glück.
Vielleicht hast du ja Lust mit mir zu Backen, mit mir auf Konzerte kommen oder Mädelsabende zu verbringen im Restaurant oder bei einer Pizza auf dem Sofa bei einem Film

Meldet euch gerne bei mir :)
Und wer fake ist oder es nicht ernst meint brauch mich nicht anschreiben!

Lieblingsbücher
Kissing Booth Tanz zu den Sternen Nussknacker
Filme & Serien
Kissing Booth Dynasty Euphoria
Musik
Alexa Demie Jacob Elordi Ayliva Shirin David
Reiseziele
USA Spanien Dänemark