Felina

33 Jahre aus Birkesdorf

Suche Freundin für gemeinsame Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche, ja wonach eigentlich?
Durch viele verschiedene Dinge hat sich der Freundeskreis immer weiter ausgedünnt.
Ich bin also auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man gemeinsam Lachen aber auch tiefsinnige Gespräche um Mitternacht führen kann ;)

Ich verbringe gerne Zeit draußen in der Natur, bei Spaziergängen mit Hund und Verlobten. Familie hat für mich immer Priorität<3
Ich liebe es aber auch Serien zu schauen oder zu zocken (PC).
Früher habe ich super gerne gelesen, was (leider) mittlerweile zu einem Hörbuch hören gewechselt ist. Ich habe aber vor das wieder aufzugreifen und mich in meinem neuen Sessel wieder mal einem Buch zu widmen.

Ich bin keine Party Maus. Ich habe nicht so viel übrig für Girly Kram (Schminken, Nagellack o.Ä.). Das sind also keine Gesprächsthemen mit denen ich dienen kann bzw. wo ich viel zu beitragen kann.
Lieber Treffe ich mich zu gemütlichen Spieleabenden mit Bierchen und Wein und vergesse die Zeit mit meinen Liebsten.
Gerne würde ich auch mal wieder auf ein Konzert gehen. Mit den Richtigen Menschen können so viele Dinge Spaß machen :)

Ich freue mich über jeden, der schreibt, denn dann kann man sich besser austauschen und kennen lernen als in diesen paar Zeilen ;)

Liebe Grüße
Nadine

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Sonea, Fourth Wing.... generell vieles in Fantasy und New Adult
Filme & Serien
Herr der Ringe, Greys Anatomy, Bones, Arrow, New Amsterdam, Suits,..... und noch so viel mehr :)
Musik
Gerne was rockiger wie z.B. Linkin Park oder die Toten Hosen, ich höre aber auch gerne deutsche Singer& Songwriter wie Lea oder Ness. Bei Ed Sheeran schalte ich auch nicht weg. Also eigentlich ein bunter Mix ;)
In der Umgebung
Alles wo viel Natur ist, z.b. Drover Heide, teilweise Stellen an der Rur oder in die Eifel. Geheimtipp: Brunsummer Heide in den Niederlanden
Reiseziele
In die Niederlande ans Meer mit Hund und Familie ;) <3 Würde aber auch super gerne mal Nach Schweden/Finnland