Felidae

52 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Lachen, plaudern, Freizeit - Freundin gesucht

Hallo, Ihr Lieben,
ich gelte hier nach wie vor eine "Zugereiste" - und suche eine Freundin zum Lachen, einfach nur plaudern, Austausch und gemeinsame Freizeit-Aktivitäten.
Ich empfinde mich als bodenständigen und authentischen Menschen und Frau - und nehme all meine naturgegebenen Facetten mit Humor und Gelassenheit :-)
Ich habe etliche Bekannte, männlich und weiblich; ein, zwei gute Freundinnen, die jedoch sehr mit dem Familienleben verbunden sind und sich kaum loseisen können für gemeinsame Unternehmungen oder einen Mädelsabend.
Ich lebe in der Nähe von Neumarkt und arbeite in Nürnberg - sodass ich in beiden Regionen unterwegs bin.
Es wäre schön, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich meldest :-)

Lieblingsbücher
Belletristik (z. B. Simon Beckett, Tess Gerritsen), Sachbücher
Filme & Serien
querbeet (selten ARD und ZDF); Reportagen, Dokus (Himmel, klingt das trocken) ... ich kann herrlich über Filme wie "Paulette" oder "Grasgeflüster" lachen
Musik
Rock - auch in Kombination mit Klassik (Apocalyptica)
In der Umgebung
den Wald, den Kanal, die Pegnitz, Wöhrder See
Reiseziele
Sardinien, Kroatien, Griechische Inseln, Ostsee