Felicitas76

47 Jahre aus Göppingen

Tierliebhaberin

Ich, 46 Jahre, würde mich über eine neue, gute Freundin in meinem Leben freuen. Die Woche über bin ich durch meinen Beruf sehr gefordert.

An den Wochenenden fehlt mir des Öfteren jemand, mit dem ich etwas unternehmen kann:
kulturelle Veranstaltungen besuchen (Kabarett, Lesungen, Theater, Konzerte),
Spaziergänge in der Natur (habe einen Hund),
oder auch nur einfach gemütlich und gut Essen gehen.
Offen miteinander reden zu können und dabei auch tiefer schürfende Gespräche zu führen nicht nur oberflächliches Blabla ist mir sehr wichtig.
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen und darauf, in guten wie in schlechten Zeiten für einander da zu sein.

Wenn Dich meine Zeilen ansprechen, so freue ich mich über eine Antwort von Dir.

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Dokumentationen und Politmagazine
Musik
Klassik und Jazz
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Kanarische Inseln