Felicitas

44 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 25.12.2023

Freundin in Chemnitz und Umgebung gesucht

Hallo Ihr Lieben,

spontan, tiefgründig, aktiv, natürlich und unternehmerisch - so beschreiben mich meine Freunde.

Ich finde es aufregend neue Menschen kennen zu lernen, gemeinsame Abenteuer zu erleben und sportlich aktiv zu sein - ob Gespräche im Café in der Chemnitzer Innenstadt und Umgebung, Radfahren, Inlineskaten, Tanzen, kulturelle Highlights oder ganz andere Aktivitäten - ich bin für vieles offen.

Obwohl ich keine eigenen Kinder habe, verstehe ich mit den Kindern von meinen Freundinnen sehr gut.

Was ich bin:
+ offen für viele neue Bekanntschaften und Freundschaften
+ Spaziergänge und Wanderungen
+ neue Sportarten, z.B. Klettersteig in Wolkenstein
+ Events wie Weinfest, Sommerkino, Kunstausstellungen, private Konzerte
+ sich über persönliche Weiterentwicklung unterhalten

Was ihr lieber mit anderen Freundinnen machen solltet:
+ Spiele- und Fernsehabende
+ sich jeden 2. Tag treffen
+ Heavy Metal und Punk Konzerte

Freue mich auf eure E-Mails.

Eure Felicitas

Lieblingsbücher
Sachbücher, Fachbücher, Lachbücher ;-)
In der Umgebung
Vogtland, Erzgebirge, Rabensteiner Wald
Reiseziele
Alpen, Albanien, Nepal, Kuba