Feli02

26 Jahre aus Friesenheim

Suche eine Freundin

Hallo mein Name ist Feli,
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Friesenheim.

Ich bin mit einer Behinderung auf die Welt gekommen und sitze deshalb seit meiner Geburt im Rollstuhl.

Ich mag es zu lesen und Serien zu schauen, gehe aber auch gerne ins Restaurant oder Eis essen. Ich höre gerne Musik und bin süchtig nach Podcasts. Feiern gehen ist leider nicht so meins dafür liebe ich Spieleabende. Ich bin eher ein introvertierter Mensch und mag es lieber ruhig. Gerne hätte ich eine Freundin mit der ich viele Unternehmungen machen kann und über alles reden kann. Wenn du Lust hast melde dich gerne 😊

Lieblingsbücher
Nicolas Sparks Romane Bridgeston Reihe generell Romance
Filme & Serien
Greys Anatomy, This is Us, Bridgeston Virgin River Bollywoodfilme Romcom Filme
Musik
Deutsch Pop, Wincent Weiß Indische Musik
In der Umgebung
Das Eiscafè im Dorf, mein Zuhause
Reiseziele
Kanada, Mallorca, USA