Feli

57 Jahre aus Verl

Freundin gesucht für gemeinsame Freizeit Aktivitäten

Hey, ich suche eine Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Ich gehe gerne joggen, mache Yoga, lese gerne und gehe gerne wandern oder bin mit unserem Hund draußen. Ich trinke sehr gerne Kaffee und liebe den rheinischen Karneval.
Wir haben lange im Rheinland gelebt und sind vor knapp 4 Jahren nach OWL gezogen. Durch Corona war es sehr schwierig neue Menschen kennenzulernen und ich freue mich auf neue Kontakte hier in der Gegend.

Ich bin aufgeschlossen und unternehmungslustig. Und ich freue mich dich kennenzulernen. Bis bald!

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek, nordische Krimis und Thriller, Krimis vom Eberhofer
Filme & Serien
Ich mag Grey‘s anatomy, Sex and the city,
Musik
Ich mag Schlager, Pop, auch Klassik. Ich mag Helene Fischer, kölsche Bands und alles was in den Charts ist
In der Umgebung
Ich mag Köln, Bielefeld
Reiseziele
Italien immer wieder gerne Und ich versuche jedes Jahr an einen Ort zu reisen, an dem ich noch nie war.