Feli

56 Jahre aus Krefeld

Freundin gesucht!

Hallo Ihr Lieben!

Name ist Feli und ich bin junge 55 Jahre alt. In meiner Freizeit fahre ich liebend gerne Fahrrad - aber kein e-bike. ;-) Ich treibe gerne Sport, beispielsweise gehe ich gerne joggen, mache Pilates und Dancing Fit oder aber auch Tai Chi und Qi Gong. Für ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen bin ich ebenfalls zu begeistern.

Meine Zeit verbringe ich gerne mit netten Gesprächen in der Natur oder bei einer Tasse Kaffee. Ich unternehme gerne spontane Ausflüge, probiere ausgefallene Rezepte aus, höre gerne Podcast (zum Beispiel von Greta Silver oder von der ARD) und lese gene Bücher - ob Romanzen (Cecilia Ahern), Ratgeber zum Thema Ernährung oder Persönlichkeitsentwicklung) oder einfach gute Geschichten sind in meinem Regal zu finden.

Vielleicht hast Du ja Lust mit mir den ein oder anderen Kaffee zu trinken, eine Runde Sport zu machen oder etwas anderes zu unternehmen. Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Deine Feli

Lieblingsbücher
Ein Sommer in den Hamptons, P.S. Ich liebe dich, Bring dich selbst zum Leuten, Der Schwarm
Filme & Serien
Weihnachtsfilme und andere
Musik
80 Jahre Pop, Jazz, Blues, Pink Floyd.
In der Umgebung
Der Stadtwald früh am Morgen
Reiseziele
Nordsee