Feli

33 Jahre aus Holtland

Suche neue Freundin!

Nach einem Umzug bin ich wieder in der Heimat gelandet. Mein Freundeskreis ist leider so weit weg, dass man sich nicht mal so auf einen Kaffee treffen kann. Ich suche also jemanden, der auf sowas Lust hätte :)
Auch so typische Mädelsabende und spontane Sachen fehlen mir ein bisschen.
Ob Gesellschaftsspiele, gemeinsam Sport machen, Unternehmungen, Couch Abend mit Wein oder Kaffee in der Stadt - ich bin eigentlich für alles offen😊

Ich habe einen kleinen Sohn( 1,5j.) und bin daher momentan viel draußen unterwegs. Meldet euch doch, wenn ihr denkt, dass es passt :)

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Das Wesen der Dinge und der Liebe, Fay
Filme & Serien
Querbeet
Musik
Rock, Indie
In der Umgebung
Heseler Wald, Meer, Groningen
Reiseziele
Amerika, Costa Rica, Irland