Feldi1

45 Jahre aus Rohrbach, Ilm

Sport Freundin gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach einer spontanen, offenen und neugierigen Freundin um drei mal in der Woche laufen zu gehen ( gerne im Wald, z.B.Höger Forst). Im Sommer können wir zum schwimmen in die umliegenden Gewässer springen und im Winter die Hallenbäder besuchen. Wir können uns auch gerne auf der Trainings Matte bei pilates , Yoga oder Krafttraining austoben ( nur nicht im Fitnessstudio).
Ich bin aber keine durchtrainierte Sportskanone ( noch nicht ;-) ) sondern träume von
guter Gesellschaft, um wieder mehr Sport zu machen ( oder gerne auch mal was anderes). Für ein gutes Essen, gutes Glas Wein beim gemütlichen zusammen sitzen oder Kino, cabaret, Konzert usw. Bin ich auch zu haben.
Ich lebe, glücklich verheiratet ,mit zwei Kindern und zwei Katzen im herrlichen Rohrbach.
Falls du neugierig geworden bist, freue ich mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Tage mit Felice, Eine Frage der Chemie, Klassiker von aitmatow bis Tolstoi, Martin Sutter, Ferdinand von Schirach und viele, viele andere
Filme & Serien
Wenn filme dann nicht Mainstream, wenn Netflix dann Doku , wenn Tatort dann Münster
Musik
ZAZ, gerne Radio BR 1, 2, 4
In der Umgebung
Umliegende Seen, Regensburg, München
Reiseziele
Ligurien, Frankreich, Thailand