Feinzart

33 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

Zuletzt online: 27.02.2024

Freundin gesucht

Mein Verlobter wohnt in Stockach und ich in St.Gallen | Schweiz. Natürlich wäre das Ziel in etwa 2 Jahren in Umgebung Stockach zu wohnen.

Je älter ich werde, desto schwieriger finde ich es, neue Leute kennenzulernen und daraus eine Freundschaft entsteht.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Arbeitsagogin. In der Freizeit koche ich gerne vegetarisch und setze mich gerne mit dem Thema Nachhaltigkeit und Minimalismus auseinander. Ich verbringe meine Zeit gerne in der Natur beim spazieren oder wandern.

Ich suche eine Freundin mit der ich etwas unternehmen kann, aber auch einfach zum Kaffee trinken und über die Welt zu plaudern.

Lieblingsbücher
Kochbücher
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Borgen
Musik
Joss Stone, Alica Keys, Jorja Smith
In der Umgebung
Natur und Bodensee
Reiseziele
Myanmar, Bali, Schweden