fehchen

33 Jahre aus Bruchköbel

Gesucht: Gutebeste Freundin

Hallo :-) Ich wohne zwar schon seit ein paar Jahren hier in der Gegend, aber irgendwie fällt es mir sehr schwer neue Leute kennenzulernen. Zwar habe ich Bekanntschaften geschlossen, aber alle Gespräche sind oberflächlich und mir fehlen "privatere" Gespräche, einfach der Austausch über das, was in einem wirklich vorgeht, was einen wirklich beschäftigt. Vielleicht geht es ja jemandem hier genauso? Falls ja, haben wir ja schonmal eine Übereinstimmung :-)

Ein paar Worte zu mir:
Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Töchtern östlich von Frankfurt. Ich wirke auf den ersten Blick zurückhaltend und jünger als ich tatsächlich bin. Wenn ich jemanden besser kennengelernt habe, taue ich auf und kann dann auch das Gegenteil von zurückhaltend sein ;-)
Partys und große Gruppen sind eher nicht so mein Ding. Ich stehe auch ungern im Mittelpunkt. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Podcasts und Hörbücher, schaue gerne Filme, Serien und TV-Shows und habe vor Kurzem das Nähen für mich entdeckt (als ich auf der Suche nach einem "richtigen" Hobby war :-D ). Was ich noch mag: Spazieren in Wald und Feld, Yoga, Essen gehen, Cafés, gelegentliches Shoppen-gehen, Kino, Gesellschaftsspiele. Was ich eher nicht so mag sind Rauchen, (viel) Alkohol und oberflächliche Menschen. Wenn ich mich in wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich Folgendes nennen: zurückhaltend/introvertiert, ehrlich/direkt, unkreativ, zuverlässig, loyal, bodenständig, offen für Neues.

Ich suche eine Freundin, bei der ich so sein kann wie ich bin, mit der ich über alles Mögliche reden und lachen kann und mit der ich in meiner Freizeit tolle Dinge unternehme (oder auch nicht, dann chillen wir einfach zuhause rum :-D ). Da ich kleine Kinder habe, bin ich nicht ganz so flexibel. Falls du auch ein Kind hast und wir auch was gemeinsam mit unseren Kindern (und Männern) unternehmen würden, wäre das ein Jackpot. Aber keinesfalls ein Muss!

Lieblingsbücher
Liebesromane, Krimis, Ratgeber
Filme & Serien
The Big Bang Theory, This Is Us, Dexter
Musik
Charts
In der Umgebung
Wald, Tierpark, Thai-Restaurant
Reiseziele
Würde gerne noch bereisen: Nordeuropa, Nationalparks in den USA, Karibik