Feenvogel

72 Jahre aus Heimsheim

Ehrliche, zuverlässige Freundin für verschiedene Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich suche hier einen Freundeskreis oder auch eine Freundin, mit der ich spontan mal was unternehmen kann, z.B. Kino. Theater, etwas Trinken gehen oder mit der ich gemeinsam Sport machen oder eine Reise machen kann.

Ich schwimme gerne, bin gerne am Meer.

Sprachen interessieren mich auch sehr und mittwochs gehe ich derzeit zu einem Französischkurs,

Wenn Du/Ihr Interesse habt, dann meldet euch, es würde mich freuen, das eine oder andere in Gemeinschaft zu tun.

Grüße

Feenvogel

Lieblingsbücher
historische, zeitgeschichtliche Romane,
Filme & Serien
Down Street Abbey, Säulen der Erde, Kreuzritter
Musik
Queen, Pink Floyd, Adele
In der Umgebung
Wald,
Reiseziele
Kuba, Chile, immer wieder Frankreich