Feelosophy

39 Jahre aus Issum

Freundin mit Kindern gesucht

Hi,

Aufgrund vieler Umzüge, blieben Bekanntschaften auf der Strecke und Freundschaften erst recht. Ich bin tatsächlich völlig aus der Übung und weiß nicht, wie man als 38-jährige auf Frauen zugeht, um zu fragen “Willst du meine Freundin sein?“ :D

Ich möchte einfach mit dir Kaffee trinken auf der Couch, quatschen und ab und zu mal ins Kino (ohne wochenlange Planung). Ich war auch seit vielen Jahren nicht mehr tanzen!!!! Wird Zeit! :D

Wenn du Lust hast, eine unkonventionelle, aufgeschlossene, schwarzhumorige, vielseitige und irgendwie schräge Serienqueen kennenzulernen, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

PS: Ich hasse “Bachelor“ und “Fifty Shades of Grey“! Das soll dich nicht abhalten, mir zu schreiben, aber du musst damit rechnen, dass ich mich lustig mache... :D Keine Sorge, ich vertrage das Echo!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Stephen King
Musik
Ludovico Einaudi/Klassik, Metal/Rock, Irish/Mittelalter
In der Umgebung
Irrland, Xantener Südsee, Centro
Reiseziele
Dänemark, Schweden, London