feel-the-rain

38 Jahre aus Ronshausen

Ich bin auf der Suche nach...

- Gesprächen, die über Smalltalk hinaus gehen
- einem Menschen, bei dem man so sein kann, wie man ist, ohne sich über seine äußere Hülle Gedanken machen zu müssen
- Ehrlichkeit und Toleranz
- einem Menschen, mit dem man einfach gern Zeit verbringt und sich in der Gegenwart wohlfühlt, ohne Erwartungsdruck
- einer echten Freundschaft und wenn es passt gern auch nach einer besten Freundin

Ich kann mich für fast alles begeistern und passe wohl eher in die Nerd-Ecke. Ich lese unheimlich gern und schreibe Gedichte und Kurzgeschichten wenn ich Zeit finde. Ich träume davon, eines Tages mein Geld mit dem Schreiben zu verdienen. Ich bin homosexuell & in einer Beziehung. Nicht, dass das für eine Freundschaft eine Rolle spielen würde, aber falls jm ein Problem damit haben sollte, ist die Person schon mal aussortiert. Ich habe 2 Katzen, mag aber auch gern andere Tiere. Wenn ich raus gehe, bin ich meist bei Pferden, wo ich aushelfe und Zeit verbringe. Insekten & Spinnen sind allerdings nichts für mich. Ich gehe nicht gern shoppen und bleibe allgemein viel lieber zu Hause. Am liebsten würde ich den ganzen Text wieder löschen, weil ich so viele Sätze mit "Ich" angefangen habe und das irgendwie ziemlich egoistisch aussieht. Ja, ich mache mir auch viel zu viele Gedanken darüber, was andere über mich denken. Derzeit bin ich nicht berufstätig und habe bzw möchte auch keine Kinder. Ich mag sie trotzdem gern.

Ich gehe, aufgrund einer Angsterkrankung, weder gern auf Konzerte, noch in Restaurants oder sonstige öffentliche Einrichtungen. Trotzdem bin ich ein eher positiver Mensch, der gut zuhören kann, gern hilft und versucht andere Menschen aufzubauen.

Ich bin gegen Rassismus, also #noAfD Bitte schreib nur, wenn du da übereinstimmend denkst. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man mal anderer Meinung ist, aber moralisch sollte man schon ungefähr auf einer Wellenlänge liegen.

Lieblingsbücher
Murder Swing, Das Volk der Bäume, Science fiction
Filme & Serien
Charmed, Once upon a time, Sense8, Haus des Geldes
Musik
Pink, Ed Sheeran, Kerrin Connolly, vanCanto, Imagine Dragons
In der Umgebung
Pferdeställe, Wald & Wiese
Reiseziele
Kanada, Island, Irland, Schottland, Niederlande