Feekim

28 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Suche Freundinnen und Freundeskreise

Heey,

Ich bin vor kurzem hergezogen wegen meiner Studium Health Care Management und meiner Liebe die schon länger hier in Langenfeld wohnt . Davor habe ich ein halbes Jahr lang gereist und war in den schönen Ecken von Thailand, Japan, Neuseeland und anderen Ländern.

Ich bin eine offene, ehrliche und positive Person. Ich lerne gerne neue Menschen kennen.

Ich bin so gut wie für alle Unternehmungen zu haben von Feiern, Kino, Mädelsabende bis hin zum Zocken.

Ich höre fast alle Musikrichtungen Hip Hop, Pop, Rock... usw. Solange ich mitsingen kann :D

Bei Interesse könnt ihr euch gerne Melden.

LG Feekim

Lieblingsbücher
Zureit höre ich eher Podcast wie Beste Freundinnen oder Besser als Sex
Filme & Serien
Animes , Action-Filme, Romanzen
Reiseziele
China, Thailand, Kroatien, Neuseeland