feeje

39 Jahre aus Bochum

vorurteilsfreie tierliebe Freundin gesucht am Besten auch mit Migrationshintergrund :-

Ich suche Frauen, die auch hinter die Fassade schauen und mehr vom Leben erwarten und halten als das Ganze oberflächige, die auch Dinge hinterfragen und ihren Verstand einschalten. Wir tragen alle unser Päckchen und Gewissen und es wäre schön, wenn Du ein vorurteilsfeier Mensch wärst.
im Moment dreht sich ganz viel bei mir um Nachhaltigkeit und es ist spannend jeden Tag mehr umzustellen.
Ich bin für verrückte Sachen und Action zu haben, ebenso aber für lange und ruhige Abende. Gegen ein paar Stunden auf der Tanzfläche abzuzappeln sage ich auch nichts, denn das ist schon wieder lange her.

Freue mich auf eure Nachrichten.

PS: wenn du keine Tiere liebst, schreibe bitte nicht. ( haben 3 Katzen und 1 großen Hund)

Ich bin noch Noch-Pescetarier, wäre schön, wenn du auch ähnlich tickst!

Hast du auch einen Migrationshintergrund? SUPER! Hau in die Tasten, ich freu mich !

In der Umgebung
Ruhr, Hattingen, Weitmarer Holz
Reiseziele
Thailand, Griechenland, Ungarn