Fee

49 Jahre aus Horrem

Freundinnen beste Freundin gesucht

Mir fehlt es einfach mal einen Mädelsabend zu machen oder mal mit gleichgesinnten entweder mal zu backen /kochen, ins Kino zu gehen , auf einen Kaffee zu treffen, mal spazieren gehen oder einfach mal essen zu gehen oder sich einfach mal auszuheulen /lachen wenn es einem danach ist !
Ich bin 49 in einer festen Beziehung und hab einen Hund leider fehlt mir der Spaß und die Freude die man nur mit guten Freunden/ Freundinnen erleben kann ! Übrigens hab ich ein paar Kilos zu viel auf der Waage und bin keine Tussi wenn dich das nicht stört dann melde dich

Lieblingsbücher
Historische Romane , Fantasy, Bücher von Frauen der Gesellschaft, Krimis
Filme & Serien
Ich liebe Weihnachtsfilme aber auch Action , Komödien, Fantasy ,Krimis,….. bloß keine Horrorfilme 🙈
Musik
Keine bestimmte Musik Richtung!
In der Umgebung
Überall wo es schön ist
Reiseziele
Frankreich, Holland, Fehmarn, interessiert an Schottland, Finnland, Schweden